Gästebuch

Meinungen unserer Gäste:

Anzeige: 1 - 5 von 37.
Eintrag von Heinz aus Algesdorf
am Sonntag, den 01.04.18 um 19:30 Uhr

Der Aufenthalt in Eurer Wohnung hat mir sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet, auch durch die selbst gemalten Bilder. Die Umgebung ist sehr schön und sehenswert. Auch wenn mal nicht die Sonne scheint, kann man hier viel unternehmen.

Eintrag von Thorsten aus Bad Nenndorf
am Sonntag, den 01.04.18 um 19:27 Uhr

Wir waren schon das 2. Mal in Euren Ferienwohnungen und es hat uns wie beim letzten Mal sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder her.

Eintrag von Karin Dietzel aus Hof
am Samstag, den 07.10.17 um 11:44 Uhr

Wir haben nun schon zum 4. Mal unseren Urlaub bei Wunderlichs auf der Sonneninsel Usedom verbracht. In den Ferienwohnungen Sunny heißt es ankommen und sich wohlfühlen. Zwei moderne, gepflegte Topwohnungen mit allem was man braucht. Gut ist auch, dass man immer einen Ansprechpartner hat, sowohl vor Ort (Café Moritz) als auch Fam. Wunderlich telefonisch. Schade, dass die Anfahrt so lange ist, sonst würden wir öfter einen Kurztrip hierher machen.

Eintrag von Nancy Zwanziger
am Donnerstag, den 31.08.17 um 10:25 Uhr

Das war mit Abstand die sauberste und gepflegteste Unterkunft, die wir je hatten!! Alles war genau so wie auf den Bildern zu sehen! Werden mit großer Wahrscheinlichkeit diese Unterkunft wieder buchen! Macht weiter so...

Eintrag von Kerstin Hesse aus Ostseebad Nienhagen
am Donnerstag, den 20.10.16 um 18:10 Uhr

Liebe Wunderlichs,
unsere knappe Woche auf Usdeom ist leider bereits wieder vorüber. Uns hat es wie immer sehr gut auf unserer Lieblingsinsel gefallen! Dank auch Ihrer schönen und sauberen FeWo, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Temperaturen waren allerdings bereits sehr winterlich (7 Grad!). Aber nach Kauf von Thermowäsche und Handschuhe könnten wir trotz allem unsere Fahradtouren unternehmen.
Liebe Grüße von Kerstin und Roland Hesse
in Sunny 2 vom 13.10.-19.10.2016